Aktuelles auf:

Was haben ein Seestern und ein kleiner blauer Punkt mit dem Design der Permakultur zu …

Wie schön, Neuigkeiten über das Projekt in Acqui Terme im Piemont zu erhalten! Nach der …

DIE PERLE CURIOS: ein neues Projekt für GiOCa permacultura! Zusammen mit unseren Klienten werden wir …

Im Tropenhaus Wolhusen mitten exotischer Pflanzen und Früchte haben wir gerade einen gemeinsamen Strategietag aller …

Prinzip: Die Randzonen nutzen und wertschätzen. Ich bin gerade von zwei Beratungstagen auf der Suche …

Das Coronavirus zeigt die Fragilität der linearen Systeme, auf die wir uns verlassen haben: Das …

Einen Schritt aus der Küche machen und frischen Salat pflücken: Glück pur! Ihn in diesen …

In diesen coronavirusierten Zeiten mussten wir nun das VI. Permakultur-Festival „Das Tessin im Wandel“ endgültig …

Die Gestaltung der Terrassen beginnt! Zukünftig werden hier Obstbaumlebensgemeinschaften mit Heilkräutern und Beerensträuchern ihren Platz …

Prinzip: Nutze und wertschätze die Ressourcen, die zur Verfügung stehen…. Morgen werden Höhenlinien für das …

Du möchtest einen GEMÜSEGARTEN anlegen, weisst aber nicht, wie? Dein GARTEN gefällt Dir nicht und …

Wir leben seit fast zwei Monaten in einer Situation großer Veränderungen…. ob sie nun mit …