Virtuelles Festival

In diesen coronavirusierten Zeiten mussten wir nun das VI. Permakultur-Festival „Das Tessin im Wandel“ endgültig ins Jahr 2021 verschieben……

Doch glücklich akzeptieren wir das Feedback und machen aus dem Problem die Lösung: Es wird einfach FESTIVAL sein, wann immer wir wollen!
 
Wir haben gerade ein reichhaltiges Kondensat des Programms 2020 als VIRTUELLES FESTIVAL erstellt, das man über die Links auf dem Flyer erleben kann. Feiere die Schönheit, fragen nach und erhalte Ratschläge zu guten permakulturellen Praktiken, träume mit uns von einer neuen Welt, in der fair geteilt wird. Finde praktischen Input, um einen nachhaltigen Weg für zukünftige Generationen zu kultivieren, und nicht zuletzt… schaffen wir gemeinsam Veränderungen! Gute Lektüre, gute Vision und guter Austausch!

Willst Du mit der Regio-Gruppe der Italienischen Schweiz in Verbindung treten?  Dann besuche unsere Seite auf facebook:

Menü schließen