Hier finden sich alle Bildungsangebote von GiOCa permacultura in deutscher Sprache:

PERMAKULTURELLE GESTALTUNGSMETHODEN

Datum: 28. - 30. Mai 2020
Ort:
Leontica, Bleniotal
Kosten:
450.- CHF (incl. Unterkunft, exkl. Verpflegung)

IMG_20200508_152746

GOBRADIME, 5D, TEEPUR, SADIMET, DRAGON DREAMING... Wir üben uns in den verschiedenen Gestaltungsmethoden.

Wir verbringen ein Wochenende abseits des Alltages in einem kleinen autarken Rustico im Bleniotal und teilen Visionen und konkrete Projekte. Bring die Idee oder die ersten Entwürfe Deines Projektes mit, um systemisches Gestalten Schritt für Schritt vom ersten Traum bis zum Präsentationsdesign anzuwenden.

Dieser Intensivkurs ist Bestandteil der Ausbildung Permakultur-Design. Er richtet sich daher vor allem an Studierende des aktiven Lernweges, aber auch an alle, die den 72-stündigen PDC-Grundkurs besucht haben und permakulturelle Gestaltungsmethoden vertiefen möchten.

Maximal 4 Teilnehmer.

Menü schließen